Nach Holland, Deutschland, Brasilien, Finnland, Russland, Italien wurde nun im Herzen von Europa am 5. Dezember 2014, in Anwesenheit von IMO-Gründer Adriaan Bekman, IMO Switzerland ins Leben gerufen.

Mit Patrizia Luise, Dunja Al Jabaji, Hans-Peter Ulli, John Villabruna-Belt und Hans Ruijs haben sich fünf erfahrene Beraterinnen und Berater zusammen gefunden um das inspirierende IMO-Gedankengut weiter mit unseren Kunden zu erforschen. Die IMO-Berater/innen verfügen alle über langjährige Führungs- und Unternehmerisches Erfahrungen.

Auf den bereits in 2014 gestarteten Masterclass “Horizontal Leadership” für Führungskräfte sowie der Masterclass “Horizontal Leadership Consultancy” für Beratungspersonen folgen in 2015 weitere Aktivitäten wie Incompany Trainings “Horizontal Leadership”, das Training “Kernqualitäten der Führung” und selbstverständlich vor Ort beim Kunden themen- und fragebezogene Begleitungen.

Ein besonderer IMO-Anlass steht im April 2015 an. Dann wird die Schweizer IMO-Gruppe Gastgeber des 1. Internationalen IMO-Community-Treffen sein.

Alle 37 IMO-Kolleginnen und Kollegen aus 8 Ländern werden sich in Trogen für einen gemeinsamen Austausch und der Entwicklung des IMO-Impulses einfinden.

Wir freuen uns darauf mit unserem international erforschten, anerkannten und erprobten Ansatz nun auch in der Schweiz Einzelpersonen und Organisation bei ihren Veränderungsfragen zu unterstützen.